Idee

We. Create. Contact. 

​Interaktion mit dem Kunden steht in unseren Kampagnen an erster Stelle.
Wir wollen die Identifikation des Kunden mit der Marke stärken und lassen ihn daher direkt mit dem Unternehmen in Berührung kommen.

Im September 2017 gründeten wir unsere Agentur Schrader Marketing mit dem Ziel, Unternehmen bei der Positionierung Ihrer Marke im Social Media Bereich zu unterstützen. Unser ganzheitlicher Beratungsansatz und der enge Austausch mit unseren Kunden zeichnet uns aus.

Unser Slogan „We. Create. Contact.“ ist leicht erklärt:

WE.

Weil wir gemeinsam Lösungen finden und der Kunde diese auch nachvollziehen soll. Transparenz und Teamarbeit stehen für uns an erster Stelle, um optimale Ergebnisse zu erzielen!

CREATE.

Weil wir ständig an kreativen Lösungen für unsere Kunden arbeiten. Wir wollen keine Massenabfertigung oder Baukasten-Kampagnen. Wir wollen jedem Unternehmen eine individuelle Marketing-Maßnahme kreieren, um die Marke erlebbar zu machen!

CONTACT.

Weil wir eine Brücke zum Kunden bauen wollen. Social Media lebt von der Interaktion und das wollen wir uns innerhalb unserer Kampagnen zunutze machen. Direktes Feedback und Kontakt zur Zielgruppe bringt jeder Marke einen enormen Mehrwert!